Übersetzen Sie Ihre behördliche Website und erreichen Sie alle Gesellschaftsgruppen.

Sorgen Sie für bessere Inklusivität, indem Sie Ihrer Website mehrere Sprachen hinzufügen – dank einer mehrsprachlichen Lösung, die keine vertieften Technikkenntnisse erfordert.

Hunderte von behördlichen Websites haben sich bereits für Weglot entschieden, um alle Gruppen der Gemeinschaft anzusprechen.

Eine automatisierte Übersetzungslösung

Eine Übersetzungslösung – nicht nur für Technikspezialisten

Lassen Sie sich von Ihrem Website-Lokalisierungsprojekt nicht stressen: Mit Weglot – einer Lösung, für die Sie weder Programmierkenntnisse, noch einen Entwickler brauchen – kann jeder in Ihrem Unternehmen Ihrer Website innerhalb von wenigen Minuten mehrere Sprachen hinzufügen. Eine sofortige Website-Lokalisierung, die mit minimalem Aufwand verwaltet werden kann.

Verabschieden Sie sich vom manuellen Bearbeiten

Eine mehrsprachliche Website zu veröffentlichen muss nicht schwierig sein. Die automatische Erkennung von Inhalten, die vollständige Website-Übersetzung und die Möglichkeit, mehrere Sprachen ohne mehrfache Websites anzuzeigen, sind nur 3 der Methoden, mit denen Weglot den Lokalisierungsprozess Ihrer Website automatisiert.

Sprachenschaltfläche zum Wechseln zwischen verschiedenen Sprachen
Visueller Editor

Übersetzungsqualität

Weglot bietet Ihnen eine schnelle, erste Übersetzungsebene mithilfe von automatisierter Übersetzungssoftware. Anschließend überlassen wir Ihnen die volle Kontrolle über die Qualität Ihrer Übersetzungen. Wählen Sie, ob Sie manuelle Anpassungen selbst oder mit Ihren Teamkollegen vornehmen möchten, oder ob Sie professionelle Übersetzer direkt über das benutzerfreundliche Weglot-Dashboard beauftragen möchten.

Mehr als 100+ Sprachen verfügbar

Beim Arbeiten mit lokalen Communitys ist es oft sinnvoll, mehrere Sprachen anzubieten: Weglot kann Ihre Website in mehr als 100 Sprachen übersetzen (dazu gehören auch weniger verbreitete Sprachen). Sie sehen Ihre Sprache nicht? Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

SEHEN SIE SICH WEGLOT AUF IHRER WEBSITE AN.
Starten Sie Ihre zehntägige kostenlose Testversion (keine Kreditkartendaten erforderlich) und überzeugen Sie sich selbst, warum Websites Weglot als ihre Website-Übersetzungslösung verwenden.
Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Informationen über die Website-Performance und Nutzung der Website zu sammeln und zu analysieren, um Social-Media-Funktionen bereitzustellen und um Inhalte und Werbung zu verbessern und zu personalisieren. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzrichtlinie.
Notwendige Cookies

Einige Cookies sind für die Bereitstellung von grundlegenden Funktionen erforderlich. Ohne diese Cookies funktioniert die Website nicht richtig, daher sind sie standardmäßig aktiviert und können nicht deaktiviert werden.

Einstellungen für nicht erforderliche Cookies

Jegliche Cookies, die für das Funktionieren der Website nicht unbedingt erforderlich sind und die speziell dazu verwendet werden, Präferenzen zu speichern oder uns dabei zu helfen, unsere Website zu verbessern, indem Informationen über die Nutzung gesammelt und berichtet werden.

Wir verwenden Cookies, um Informationen über die Website-Performance und Nutzung der Website zu sammeln und zu analysieren, um Social-Media-Funktionen bereitzustellen und um Inhalte und Werbung zu verbessern und zu personalisieren. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzrichtlinie.

Translate your governmental website  and reach your local communities  

Improve your inclusivity by adding multiple languages to your website with a tech free multilingual solution.

Hundreds of government websites choose Weglot to engage their communities

An automated translation solution

Tech free translation solution

Take the hassle out of your website localization project with Weglot – a no code and completely developer free solution that anyone within your organization can add to your website in minutes. Instant website localization that can be easily managed with minimal effort.

Say goodbye to manual work

Launching a multilingual website doesn’t need to be difficult. With automatic content detection, full website translation and a way to display your website without multiple sites is just 3 of the ways Weglot automates the website localization process of your website.

language switcher to switch between different languages
visual editor

Translation quality

Weglot gives you a fast, first layer of automatic translation, we then give you full control over the quality of your translations. Choose to make manual adjustments either yourself, with your teammates or order professional translators directly inside your user-friendly Weglot dashboard.

100+ languages available

Working within local communities often means catering for multiple languages – Weglot can translate your website into more than 100 languages (including less common languages). Don’t see your language? Contact us for more information.

SEE WEGLOT ON YOUR WEBSITE
Start your 10-day free trial (no credit card details required) and see for yourself why websites use Weglot as their website translation solution
Cookies settings
We use cookies to collect and analyze information on site performance and usage, to provide social media features and to enhance and customize content and advertisements. Learn more with our Privacy policy
Necessary cookies

Some cookies are required to provide core functionality. The website won’t function properly without these cookies and they are enabled by default and cannot be disabled.

Non-necessary Cookie Settings

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to remember preferences or to help us improve our website by collecting and reporting information on its usage.

For Black Friday, Weglot will donate 50% of all sales made on Black Friday and Cyber Monday to those impacted by the pandemic. 👉  Learn more

We use cookies to collect and analyse information on site performance and usage, to provide social media features and to enhance and customize content and advertisements. Learn more with our Privacy policy