Mehr Wirkung,
weniger Kosten.

Entdecken Sie eine benutzerfreundliche Übersetzungslösung für Websites, die noch dazu kostengünstig ist und im eigenen Unternehmen erledigt werden kann.
Übersetzen Sie Ihre Unternehmenswebsite

Hunderte von öffentlichen und privaten Unternehmen setzen Weglot ein, um alle Gesellschaftsgruppen anzusprechen.

Ersparen Sie sich wochenlange manuelle Übersetzungsarbeit.

Volle Kontrolle über die Übersetzungsqualität

Eine Übersetzungslösung, die jeder in Ihrem Team auf Ihrer Website implementieren kann – Sie müssen dafür nicht einmal einen Entwickler beauftragen. Mit dieser einfachen Integration machen Sie Ihre Website in nur wenigen Minuten mehrsprachig. Der Inhalt Ihrer Website wird automatisch erkannt und angezeigt – ohne, dass Sie den Weg über mehrere Websites gehen müssen. Mehr als 100 Sprachen werden unterstützt.

Kosteneffizienz

Wenn Sie Weglot verwenden, brauchen Sie keine Lokalisierungs-/Übersetzungsagentur zu beauftragen. Nutzen Sie eine Übersetzungslösung, die sich mühelos in Ihren täglichen Arbeitsablauf einfügt und die Übersetzungskosten um 50 % senken kann, wenn Sie unsere automatisierten Funktionen einsetzen.

Sprachenschaltfläche zum Wechseln zwischen verschiedenen Sprachen
Sprachenschaltfläche zum Wechseln zwischen verschiedenen Sprachen
visueller-editor-ecommerce-übersetzen

Volle Kontrolle über die Übersetzungsqualität

Übernehmen Sie die Kontrolle über die Qualität Ihrer Website-Übersetzung – Sie haben die Wahl zwischen automatischer, manueller oder professioneller Übersetzung. Ihnen steht die Option offen, eine erste Übersetzungsebene mit maschinellen Übersetzungen zu erstellen und so die Geschwindigkeit der Lokalisierung zu erhöhen. Anschließend können Sie unsere Übersetzungsmanagement-Tools verwenden, um Ihre Übersetzungen passend zum Stil Ihrer Marke zu optimieren.

Erstklassiger Support

Was für den einen einfach erscheinen mag, ist es für jemand anderen möglicherweise nicht. Deshalb steht Ihnen unser Support-Team zur Seite, wenn Sie auf Probleme stoßen. Unser Support-Team ist auch der Grund, warum wir durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen auf allen unseren Bewertungsplattformen erreicht haben!

Erfahren Sie, wie The Challenge Initiative mithilfe von Weglot mehrsprachig wurde und es so schaffte, mit ihren Zielgruppen in Kontakt zu treten und ihnen genau die Hilfe zu geben, die sie in ihren Communitys benötigen.
SEHEN SIE SICH WEGLOT AUF IHRER WEBSITE AN.
Starten Sie Ihre zehntägige kostenlose Testversion (keine Kreditkartendaten erforderlich) und überzeugen Sie sich selbst, warum die besten Organisationen Weglot als ihre Übersetzungslösung verwenden.
Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Informationen über die Website-Performance und Nutzung der Website zu sammeln und zu analysieren, um Social-Media-Funktionen bereitzustellen und um Inhalte und Werbung zu verbessern und zu personalisieren. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzrichtlinie.
Notwendige Cookies

Einige Cookies sind für die Bereitstellung von grundlegenden Funktionen erforderlich. Ohne diese Cookies funktioniert die Website nicht richtig, daher sind sie standardmäßig aktiviert und können nicht deaktiviert werden.

Einstellungen für nicht erforderliche Cookies

Jegliche Cookies, die für das Funktionieren der Website nicht unbedingt erforderlich sind und die speziell dazu verwendet werden, Präferenzen zu speichern oder uns dabei zu helfen, unsere Website zu verbessern, indem Informationen über die Nutzung gesammelt und berichtet werden.

Wir verwenden Cookies, um Informationen über die Website-Performance und Nutzung der Website zu sammeln und zu analysieren, um Social-Media-Funktionen bereitzustellen und um Inhalte und Werbung zu verbessern und zu personalisieren. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzrichtlinie.

Website translation  
simplified

Discover a website translation solution that’s cost effective, user-friendly and can be handled in-house.
Translate your organization website

Hundreds of public and private organizations use Weglot to engage their communities

Save weeks of manual translation work

Full Translation quality control

A translation solution that anyone within your team can implement on your website – no developer time needed, just a simple integration to get your website multilingual in minutes. Your website content is automatically detected and displayed – without needing to go down the multi-site route. 100+ language supported.

Cost efficient

No need to go through a localization/ translation agency when you use Weglot. Use a translation solution that works effortlessly with your day-to-day workflow and can cut translation cost by 50% when you use our automated features.

language switcher to switch between different languages
language switcher to switch between different languages
visual-editor-ecommerce-translate

Full Translation quality control

Take control of your website translation quality with the choice of automatic, manual or professional translation. Option to use a first layer of automatic translation to give you the speed to localize, then use our translation management tools to fine-tune your translations to match your brand voice.

Top class support

What can seem easy for one person, might not be for another. That’s why our support team is here to help if you run into any problems. They’re the reason why we’ve scored an average of 4.8/5 stars across all our review platforms!

See how going multilingual with Weglot allowed The Challenge Initiative to engage with their target audiences and give the help they need in their communities
SEE WEGLOT ON YOUR WEBSITE
Start your 10-day free trial (no credit card details required) and see for yourself why top organizations use Weglot as their website translation solution
Cookies settings
We use cookies to collect and analyze information on site performance and usage, to provide social media features and to enhance and customize content and advertisements. Learn more with our Privacy policy
Necessary cookies

Some cookies are required to provide core functionality. The website won’t function properly without these cookies and they are enabled by default and cannot be disabled.

Non-necessary Cookie Settings

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to remember preferences or to help us improve our website by collecting and reporting information on its usage.

We use cookies to collect and analyse information on site performance and usage, to provide social media features and to enhance and customize content and advertisements. Learn more with our Privacy policy