Übersetzen Sie IhreSoftware-Front-Website 

Ihre Benutzer befinden sich überall auf der Welt. Lokalisieren Sie Ihre Frontend- und Marketing-Websites innerhalb weniger Minuten und vergrößern Sie Ihren Kundenstamm.

Tausende von Tech- und SaaS-Unternehmen vertrauen auf Weglot, um international zu expandieren.

Keine Technikkenntnisse erforderlich

Sparen Sie hunderte Stunden an der Zeit Ihres Entwicklers ein.

Installiert innerhalb von nur wenigen Minuten: Weglot ist eine Übersetzungslösung, die jeder in Ihrem Team implementieren kann – unabhängig davon, welches CMS (oder welche individuell erstellte Website) Sie verwenden. So haben Sie Zeit, sich auf Ihre Software zu konzentrieren und dem traditionellen Hin- und Her beim Übersetzen von Websites ein Ende zu machen. 

 

Eine Lösung, die mit Ihnen wächst.

Eliminieren Sie die manuelle Arbeit, die mit einem Website-Lokalisierungsprojekt verbunden ist, mithilfe von automatischer Inhaltserkennung für bestehende und neue Inhalte, einer ersten Übersetzungsebene dank automatischer Übersetzung, um Ihr Projekt schneller auf den Weg zu bringen, zahlreichen intuitiven Werkzeugen für die Nachbearbeitung von Inhalten und der Option, Teammitglieder in Ihren Workflow aufzunehmen.

Schaltfläche zum Wechseln zwischen verschiedenen Sprachen auf der Website
Schaltfläche zum Wechseln zwischen verschiedenen Sprachen auf der Website

Automatisieren Sie Ihren Übersetzungsworkflow

Weglot – Visueller Editor

Erlangen Sie vollkommene Kontrolle über die Übersetzung.

Weglot kombiniert alle Formen der Website-Übersetzung. Nutzen Sie automatisierte Übersetzung, manuelle Bearbeitung, Profi-Übersetzer oder eine Kombination aus allem und stimmen Sie Ihre Website-Übersetzungen auf Ihre Markenidentität ab.

Multilingual SEO

Gewinnen Sie an Sichtbarkeit auf Ihren neuen Märkten mit einer Website-Übersetzungslösung, die auch Ihre mehrsprachige SEO verwaltet. Sprachen-Subdomains/-Unterverzeichnisse, übersetzte Metadaten und automatisch hinzugefügte hreflang-Tags bedeuten, dass Ihre Software-Website auch auf Ihren neuen Märkten in den Suchergebnissen erscheint.

SEHEN SIE SICH WEGLOT AUF IHRER WEBSITE AN.
Starten Sie Ihre zehntägige kostenlose Testversion (keine Kreditkartendaten erforderlich) und überzeugen Sie sich selbst, warum die besten Websites Weglot als ihre Übersetzungslösung verwenden.
Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Informationen über die Website-Performance und Nutzung der Website zu sammeln und zu analysieren, um Social-Media-Funktionen bereitzustellen und um Inhalte und Werbung zu verbessern und zu personalisieren. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzrichtlinie.
Notwendige Cookies

Einige Cookies sind für die Bereitstellung von grundlegenden Funktionen erforderlich. Ohne diese Cookies funktioniert die Website nicht richtig, daher sind sie standardmäßig aktiviert und können nicht deaktiviert werden.

Einstellungen für nicht erforderliche Cookies

Jegliche Cookies, die für das Funktionieren der Website nicht unbedingt erforderlich sind und die speziell dazu verwendet werden, Präferenzen zu speichern oder uns dabei zu helfen, unsere Website zu verbessern, indem Informationen über die Nutzung gesammelt und berichtet werden.

Wondering if Weglot could be a great fit for your website? – Click here to know 👀

Wir verwenden Cookies, um Informationen über die Website-Performance und Nutzung der Website zu sammeln und zu analysieren, um Social-Media-Funktionen bereitzustellen und um Inhalte und Werbung zu verbessern und zu personalisieren. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzrichtlinie.

Translate your software front website 

Your users are all around the world. Localize your front and marketing websites in minutes to grow your customer base.

Thousands of tech and SaaS companies trust Weglot to expand internationally

No technical skills needed

Save 100s of hours of your developers time

Installed in just minutes – Weglot is a translation solution anyone within your team can implement – no matter what CMS (or custom built website) you’re using. Giving you time to focus on your software and put an end to the traditional back and forth website translation process. 

 

A solution that scales with you

Remove the manual work associated with a website localization project with automatic content detection for existing and new content, first layer of automatic translation to speed up your project, numerous intuitive post editing content tools and the option to add teammates to your workflow.

website language switcher to change between different languages
website language switcher to change between different languages

Automate your translation workflow

Weglot Visual Editor

Get full translation control

Weglot combines all forms of website translation. Use automated translation, manual editing, pro translators or a combination of them all and fine-tune your website translations to match your brand identity.

Multilingual SEO

Gain visibility in your new markets with a website translation solution that also manages your multilingual SEO. Language subdomains/ subdirectories, translated metadata and automatically added hreflang tags means your software website will appear in search results in your new markets.

SEE WEGLOT ON YOUR WEBSITE
Start your 10-day free trial (no credit card details required) and see for yourself why top websites use Weglot as their website translation solution
Cookies settings
We use cookies to collect and analyze information on site performance and usage, to provide social media features and to enhance and customize content and advertisements. Learn more with our Privacy policy
Necessary cookies

Some cookies are required to provide core functionality. The website won’t function properly without these cookies and they are enabled by default and cannot be disabled.

Non-necessary Cookie Settings

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to remember preferences or to help us improve our website by collecting and reporting information on its usage.

We use cookies to collect and analyse information on site performance and usage, to provide social media features and to enhance and customize content and advertisements. Learn more with our Privacy policy