Weglot-Affiliate-Programm

Lassen Sie uns gemeinsam das Internet übersetzen!

Treten Sie noch heute dem Weglot-Affiliate-Programm bei und verwandeln Sie Ihre vertrauenswürdigen Empfehlungen in Einkommen.

Treten Sie bei.

Der Beitritt ist supereinfach!

Nur eine Genehmigung, um dem besten Team für Übersetzungslösungen beizutreten.

Werben Sie

Werben Sie für Weglot mit Ihrem Empfehlungslink

Teilen Sie Ihrem Publikum/Kunden mit, warum Sie Weglot verwenden.

Verdienen

Verdienen Sie 20% Provision pro Verkauf.

Nicht nur Erstverkäufe, sondern auch Verlängerungen!

Mike Robertson

Director of Sales Operations, Nikon

Dank Weglot müssen wir nicht mehr mehrere Shops für mehrere Standorte verwalten. Die Integration war einfach und der Support ist unglaublich hilfreich. Ich empfehle Weglot jedem, der nach einer einfachen und kostengünstigen Lösung für die Übersetzung seiner Shops sucht!

Matthieu Galtie

Leiter Digital, Volcom

Wir benötigten eine schnelle Übersetzungslösung für den italienischen Markt. Weglot ermöglicht uns die sofortige Übersetzung. Dadurch wird unsere Konversion beschleunigt und unsere Merchandiser können sich auf andere Aufgaben konzentrieren. Wir haben jetzt mehr Flexibilität und können verfügbare Ware viel schneller auf den Markt bringen.

Ein Produkt, das Sie tatsächlich empfehlen möchten

Einfach zu installieren und leicht zu bedienen: Weglot ist die beste Übersetzungslösung, um eine Website in wenigen Minuten mehrsprachig zu machen. Über 50.000 Website-Besitzer vertrauen Weglot. Schauen Sie sich Shopify oder WordPress an und finden Sie heraus, warum Kunden aus dem gesamten Web sagen, dass Weglot die beste Übersetzungslösung ist!

Dem Partnerprogramm beitreten

4.9

auf dem WordPress
Plugin-Verzeichnis

4.8

auf dem Shopify
App Store

Eine einfache Kommissionsstruktur

Verdienen Sie eine Provision von 20% auf jeden Weglot-Plan

Wir haben eine einfache Kommissionsstruktur geschaffen, mit der jeder Geld verdienen kann, unabhängig von der Art der Website, die Sie haben. Verdienen Sie 20% Provision auf jeden Verkauf, den Sie generieren! Besser noch, weil wir unsere Partner so sehr lieben, werden wir Ihnen weiterhin 20% für jede Erneuerung zahlen!

SIE ERNEN

Starter wird für € 99,00/Jahr verkauft

19,80 €/Jahr


Unternehmen verkauft für € 190,00/Jahr

€ 38,00/Jahr


Pro verkauft für € 490,00/Jahr

€ 98,00/Jahr


Vorverkauf für € 1990,00/Jahr

€ 398,00/Jahr

Dem Partnerprogramm beitreten Siehe unsere Preise

Sie lieben die Zusammenarbeit mit uns

Weglot bietet einen großartigen Übersetzungsdienst an, der nicht kostenlos ist, aber einen vernünftigen und verständlichen Preis hat. Wenn Sie große Websites übersetzen müssen, werden Sie feststellen, dass der Preis unschlagbar ist. Dank des Visual Editors ist es möglich, die Übersetzungen direkt in der Frontend-Ansicht von WordPress anzupassen. Eine tolle Idee! Die Übersetzungen können auch über das Weglot-Dashboard verwaltet werden.
Das Übersetzen einer Website ist normalerweise ein echtes Kopfzerbrechen, aber wir sind von Weglot super beeindruckt. Innerhalb weniger Minuten nach der Einrichtung eines Kontos haben Sie eine vollständig übersetzte Website, die nur noch überarbeitet und optimiert werden muss. Aber dieser Service macht Website-Übersetzungen wirklich einfach und sehr empfehlenswert.
Das Übersetzen einer Website war dank Weglot noch nie so einfach. In wenigen Minuten haben Sie eine vollständig mehrsprachige Website. Weglot funktioniert wie ein Zauber, und wir sind von seiner Leistung super beeindruckt, weshalb wir sie unseren Lesern empfehlen.
Dem Partnerprogramm beitreten
Wir freuen uns, dass Sie zu unserer kleinen Familie gehören. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns unter affiliate@weglot.com.
Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Informationen über die Website-Performance und Nutzung der Website zu sammeln und zu analysieren, um Social-Media-Funktionen bereitzustellen und um Inhalte und Werbung zu verbessern und zu personalisieren. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzrichtlinie.
Notwendige Cookies

Einige Cookies sind für die Bereitstellung von grundlegenden Funktionen erforderlich. Ohne diese Cookies funktioniert die Website nicht richtig, daher sind sie standardmäßig aktiviert und können nicht deaktiviert werden.

Einstellungen für nicht erforderliche Cookies

Jegliche Cookies, die für das Funktionieren der Website nicht unbedingt erforderlich sind und die speziell dazu verwendet werden, Präferenzen zu speichern oder uns dabei zu helfen, unsere Website zu verbessern, indem Informationen über die Nutzung gesammelt und berichtet werden.

Wir verwenden Cookies, um Informationen über die Website-Performance und Nutzung der Website zu sammeln und zu analysieren, um Social-Media-Funktionen bereitzustellen und um Inhalte und Werbung zu verbessern und zu personalisieren. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzrichtlinie.

Weglot Affiliate Program

Let’s translate the internet together!

Join the Weglot Affiliate Program today and turn your trusted recommendations into income.

Join

It’s super simple to join!

Just one approval to join the best translation solution team around.

Advertise

Promote Weglot using your referral link

Share why you use Weglot with your audience/customers.

Earn

Earn 20% commission per sale.

Not only initial sales but renewals too!

Mike Robertson

Director of Sales Operations, Nikon

Weglot removed the pain of having to manage multiple stores for multiple locales. The integration was easy and the support is incredibly helpful. I highly recommend Weglot to anyone looking for a simple and cost effective solution to translate their stores!

Matthieu Galtie

Head of Digital, Volcom

We needed a quick translation solution for the Italian market. Weglot allowed us to have immediate translations, accelerating our conversions and letting our merchandisers focus on other tasks. We now have more flexibility and launch available stock much faster.

A Product You'll Actually Want to Recommend

Simple to install and easy to use: Weglot is the best translation solution to turn a website multilingual in minutes. Weglot is trusted by over 50,000 website owners. Check us out on Shopify or WordPress and see why customers from around the web are saying Weglot is the best translation solution around!

Join the Affiliate Program

4.9

on the WordPress
plugin directory

4.8

on the Shopify
App Store

A simple commission structure

Earn a 20% commission on any Weglot plan

We've made a simple commission structure so that everyone can make money on, no matter the type of website you have. Earn a 20% commission on every sale you generate! Better yet, because we love our affiliates so much, we will keep paying you 20% for every renewal!

YOU EARN

Starter sells for € 99.00/year

€ 19.80/year


Business sells for € 190.00/year

€ 38.00/year


Pro sells for € 490.00/year

€ 98.00/year


Advanced sells for € 1990.00/year

€ 398.00/year

Join the Affiliate Program See our pricing

They love working with us

Weglot provides a great translation service, which is not free, but has a reasonable and comprehensible price. If you need to translate huge websites, you’ll find that the price is unbeatable. It is possible to adjust the translations directly in the frontend view of WordPress thanks to the Visual Editor. A great idea! The translations can also be managed on Weglot dashboard.
Translating a website is typically a real headache, but we’ve been super-impressed with Weglot. You have a fully-translated site within minutes of setting up an account, which just needs some reviewing and tweaking. But this service truly makes website translations easy, highly recommended.
Translating a website has never been that easy thanks to Weglot. You can have a fully multilingual website in a matter of minutes. Weglot works like a charm and we are super impressed by its performance which is why we recommend them to our readers.
Join the Affiliate Program
We are excited for you to join our little family. Remember, if at anytime you have questions, please reach out to us at affiliate@weglot.com.
Cookies settings
We use cookies to collect and analyze information on site performance and usage, to provide social media features and to enhance and customize content and advertisements. Learn more with our Privacy policy
Necessary cookies

Some cookies are required to provide core functionality. The website won’t function properly without these cookies and they are enabled by default and cannot be disabled.

Non-necessary Cookie Settings

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to remember preferences or to help us improve our website by collecting and reporting information on its usage.

We use cookies to collect and analyse information on site performance and usage, to provide social media features and to enhance and customize content and advertisements. Learn more with our Privacy policy